Wie weit kann ein Mensch wohl gehen?

Stalking, Mobbing & die Folgen

Ich weiß nicht ob sich Stalker und Mobber überhaupt Gedanken darüber machen was sie anderen Menschen antun, oder ob es einfach tendentielle Psychopathen sind – aber ich weiß wie schlimm die Folgen dieser Aktionen sind, denn ich habe sie selbst erlebt und erfahre immer wieder wie schrecklich es sein kann…

Ich kann die Leute verstehen die sich vor ihren Stalkern verstecken wollen. Die am liebsten gänzlich aus der Öffentlichkeit zu verschwinden wünschen. Ich bin glücklicherweise kein Promi, oder stehe sonst irgendwie im Lichte der Öffentlichkeit, aber ich selbst bemerke schon wie negativ sich Stalking auf das Leben auswirken kann.

Beruflich gesehen bin ich auf eine Selbstständigkeit angewiesen, wenn ich mich nicht auf simple, und leider auch schlecht bezahlte, Helfertätigkeiten beschränken möchte. Also bin ich auch gezwungen mich in die Öffentlichkeit zu begeben. Und dort ist, auch wenn diverse Lebensweisheiten etwas Anderes behaupten, ein guter Ruf sowie ein gutes Ansehen das A und O. Aber was wenn im Hintergrund jemand wirkt und man systematisch kaputt gemacht wird?

Weiterlesen

Besucher und so...
  • 12
  • 19
  • 2.775
  • 4.715
  • 0